Istanbul

Istanbul 2014

Vom 08.05. – 12.05.2014 sind wir, Herbert, Ilkay und ich, für ein paar Tage in die Türkei nach Istanbul geflogen.

Das Hotel “Valide Sultan Konagi” war zu unsere vollsten Zufriedenheit.

hotel istanbul
Hotel Isanbul

Valide Sultan Restaurant - Google Maps

 

 

 

 

 

Alle drei etwas Fotojeck, wollten uns die Stadt ansehen und dementsprechend auch fotografieren. Mit Ilkay hatten wir einen hervorragenden “Reiseleiter”. Er selbst in Istanbul groß geworden, konnte uns somit vieles zeigen. Allerdings hatte er keinen Einfluss auf das Wetter! 🙁

Dies wiederrum hatte den Vorteil, dass bei nassen Straßenverhältnissen die Motive sich spiegelten und wir dementsprechend nass geworden sind! 🙂

Die Stadt zeigte sich mir voller Kontraste und Widersprüche. Mit voller Wucht trifft dort Kultur auf die Moderne.

Ein Blick in die Bildergalerie könnte sich lohnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.