Über mich

 Klaus Weissborn – über mich

Mein Name ist Klaus Weissborn, geb. am 13.09.1960 in Übach-Palenberg.

Auf dieser Seite möchte ich meine Fotos zeigen. Sollte dem einen oder anderen ein Bild gefallen, scheuen Sie sich nicht mich anzuschreiben und nach dem einen oder anderen Bild zu fragen.

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen… Natürlich auch über das eine oder andere Lob 🙂

Seit Anfang 2011 fotografiere ich mit der Nikon D7000 und habe meine Digitalkamera Lumix FZ50 “verbannt”. Obwohl diese Kamera mir sehr gute Dienste erwiesen hat, und auch während meiner “TATORT”-Zeit (heute OUTBAIX – Update 2013… Ist mittlerweile leider geschlossen) sehr strapaziert wurde, sind die Qualitätsunterscheide doch sehr deutlich zu erkennen! Seit Anfang 2014 habe ich mir die Vollformatkamera D800e noch zugelegt um das ganze abzurunden.

Da es ferner wohl kaum noch Papierbilder gibt, und mich viele Leute nach Fotos fragen habe ich mich entschlossen diese Seite zu veröffentlichen und damit die Fotografien zugänglich zu machen. Des Weiteren habe ich es mir angetan alte Dias zu digitalisieren. Die Qualität, naja, sagen wir es mal so, ist von Ideologischen Wert und ich möchte die eine oder andere Erinnerung nicht vermissen.

 

klaus weissborn
Klaus Weissborn

Schreiben sie mir:
Email me!